* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Warum Mami?
     Warum Papi?
     Borderline
     Süchtig nach Pillen!
     M.-kopfschmerz
     SVV
     Blut und Haut
     Selbstmord?
     Andrew Kurtz
     Kurt Cobain!
     Depression
     Bilder
     Gedichte
     icons
     Zitate...
     Bilder
     Songtexte
     Ana und Mia`s Brief
     Claudy666
     Tanz der Vampire
     Energy Drinks
     Mainzer Straße
     Mollies

* Links
     jaguar
     Laura








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jaguar
( Email / Website )
22.7.07 01:21
wollt mich mal wieder melden.....
was machst du so in den ferien???
knuddelz und eine richtig gute Nacht, mit schönen träumen und so!
lg
jaguar



Bonnie
( Email )
5.4.07 17:02
Hey Süße,

es tut mir leid, dass ich nicht antworten konnte, aber Handy hat irgendwie den geist aufgegeben gehabt. Warum hast du nicht auf Festnetz angerufen???
Was machst du über Ostern? Fährst du zu deiner Oma oder so?
Ich bin zwei Tage von meiner Mutter "eingeplant" und Sonntag habe ich Nachhilfe *kotz*....
Sehen wir uns nächste Woche? Kommst du mit David abholen, wenn er bescheid sagt?

Ich habe dich ganz dolle lieb! Kuss



Bonnie
( Email )
5.3.07 16:27
Hallo mein liebstes SCHNUCKEL.....

alsao mich hat der Eintrag grade aufgeregt, deswegen habe ich ihn gelöscht...Hoffe du bist mir nicht böse.
Ich freu mich morgen auf unseren Kaffee....

Hab dich ganz doll lieb!



flosi
( Email )
26.2.07 20:55
hey jaguar =)
vielen dank für deinen beistand und deinen eintrag,
du das vollkommen recht was diesen @anonym angeht.

aber mla was schönes:ich hab dich verlinkt.
vilen dank für deine verlinkung =)

hoffe wir bleiben in kontakt

flosi



jaguar
( / Website )
26.2.07 10:15
hey...
ich hab dich jetzt auf meiner homepage verlinkt!!!
ähm, @anonym...deine bemerkung ist verdammt daneben. aber ich bin froh, dass dank deiner anrede der eintrag völlig lächerlich und bescheuert klingt.
wenns dir nicht passt, dann geh einfach nicht auf solche blogs, denn sie sind wohl zu anspruchsvoll für dich!!!
also flosi, machet ma jut. würd mich über eine verlinkung freuen....

jaguar
pw: samtbear



Bonnie
( Email / Website )
29.1.07 23:17
Man, da hast du aber viel geschrieben.....
Die Hälfte hab ich nicht lesen können, weil du ein eigenes Deutsch hast, aber ich habe es mir zusammengebaut!

Eigentlich habe ich mir nur Gedanken gemacht wegen deiner (nicht vorhandenen) Therapie und so. Deswegen hatte ich solche Gedanken. Ich denke ich war ach nur sauer, dass mich ständig alle belabbern ich soll ne Thera. machen und sind dann nicht viel besser (Nicht nur auf dich bezogen). Ich mache mir auch Sorgen um dich, deswegn....ach ich finde keine Worte mehr!

Also Mittwoch ist schlecht, da bin ich mit meiner (anderen) Ex-Frau verabredet! Weißt du wann sie morgen arbeitet?

Ich hoffe du schläfst schön und hast morgen einen ruhigen Tag! Wir müssen uns aber BALD mal treffen, weil Fr. Klebe heute angerufen, gibt Neuigkeiten!

Ich hab dich doll lieb!



josi
( -/- )
29.1.07 15:55
aso und du brauchst dich nicht dafür ent schuldigen weinn du das so denkst und so ist das eben so



josi
( -/- )
29.1.07 15:54
lies das da drunter auch nicht nur eins



josi
( -/- )
29.1.07 15:53
hallo
oh man ich hab ja extrem viele tippfehler.
musst du mir doch sagen( das du das überhaupt noch lesen kannst).
mh ja erstmal wie war therapie? mit der frau bestimmt schön *fg*

Daniel ( herr reißman(n) ) ist mein Alles.
aso das mit der weite wusste ich nicht,
dachte du denkst das ich jez ""essgestört werden will"" ( in zehn anführungszeichen)

mh ja weiß nicht so genau.
könnten am mittwoch zu ihr auf die brandenburgen gehn.(hoppy)
hab sie jez gefragt wann sie schluss hat weil ich habs schon wieder vergessen.
aber wenns zu spät is können wir sie ja auch einfach so besuchen oder so.

was ist mit nachhilfe am donnerstag? kommst du?
oder soll ich ihm absagen?

ach du hast mir ne weh getan,hab schon anderes überlebt.

möchte nur nicht das des dann is wie bei sarah.
weil du sagst imma das du sie nicht so magst und triffst dich trotzedm mit ihr,
weil das will ich bei uns nicht. das würde nix schönes bringen.


so also erstmal bis danni.
ich guck heut abend nochmal ob du zurück geschriebn hast.

*bussi*



josi
( -/- )
29.1.07 15:32
so bevor ich deins jez lesen mach ich erstmal nen nachtrag zu gestern wel ich hab nochmla nachgedacht und so heut auf arbeit.

öhm jez habs vergessen.... aso also
warum sollte ich dich anlügen ? es würde keinen grund haben und nicht gut für unsere freundschaft ( ichhab sbis jez eigentlihc so genannt) sein
und außer dem sollte man froh sein wenn man so wenig wie möglich krank (körperlich sowei geistig ) ist.
ich helfe dir zwa so gut es eben geht aber ich bin zum beispile auch froh das ich nicht magersüchtig bin,was du jez bitte nciht falsch verstehen sollst.asoo und mir is auch eingefalllen
warum du meinst das ich dir "borderliner vorspiele"( was ich eigentlcih nicht tue oder so weil mit sowas auch nicht zu spaßen ist)
denkst du das weil ich manschmal so asagen von wegen das ich fett und hässlich bin? das darfst du gar nciht ernst nehme das sagen ich mehr zu mir selbst als zu dir und das hat echt in der hinsicht keinen hintegrund.
gut den rest hab ich vergessen werd gucken was du schreibst und denne mal sehen.
ach so eins wollte ich noch sagen,geh doch wenigstens imma bitte ans telefon wiel ich denk imma sonst was i spassiert wenn ich dich anrufen wollte und du nciht rangehst.
naja des wars =)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung